Nova Scotia und New Brunswick   16.05. - 23.05.2015

Jetzt bin ich wirklich unterwegs und habe ein wenig den südlichen Teil von NS (Nova Scotia) angesehen. Dann weiter rund um die Baye of Fundy. NB (New Brunswick) habe ich dann schnell durchquert - auch des Wetters wegen.


Doch lest selbst die Details:


Download
Bericht Nova Scota & New Brunswick
2015-05-16_NS+NB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike (Sonntag, 24 Mai 2015 11:02)

    Freue die über das kühle Wetter "think positiv" es wird bestimmt Zeiten geben wo du dich über Abkühlung freust.
    Freut mich dass die Elektronic dir auch Rätsel aufgibt. Ich wollte Jimdo für mich einrichten.Bin aber über das Layout nicht rausgekommen. Nach 4 Std habe ich frustriert aufgegeben.Ich wollte den Tag ohne Infarkt beenden.Bin eben weibl. und BLOND.Weiterhin gute Fahrt. Wir starten Montag. LG Heike und Ecki