Saskatchewan-Teil 2 und Albertas Süden  09.06. - 14.06.2015  

Jetzt ist so richtig Prairie angesagt

 

Download
Tagebuch aus der Prairie
2015-06-14_Saskatchewan-II_Alberta-Süd.p
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB

 

Diesmal wieder mit Zugabe:

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Rolf (Freitag, 19 Juni 2015 09:00)

    Hallo Wolf
    So stell ich mir Amerika vor.
    Gefällt mir wesentlich besser als das viele Wasser in Ontario und davor. Schöne Berge und anscheinend mehr Tiere trotz Prärie. Lt. deinen Berichten bekommst du ja auch genug zu essen. Ich finde die Prärie kommt auf den Fotos doch ganz gut rüber. Liebe Grüß von Rolf bei der Arbeit. Sonst auch alles o.k. Tschüssle

  • #2

    Lotte (Freitag, 19 Juni 2015 10:59)

    Lieber Wolf,
    lese immer mit Spannung deine Tagebucheintragungen und erfreue mich an den Bildern. Hatte ja auch Zeit, weil ich krankgeschrieben (nur bis heute) war. Amüsiere mich köstlich über deine detailgenauen Auführungen (z.B. 12.6. Alberta Kneipensituation - gut vorstellbar).
    Gute Reise und gib auf dich acht. Gruß auch von Nora

  • #3

    wolfgang (Dienstag, 30 Juni 2015 22:09)

    hallo wolf,
    du hast ja inzwischen ganz schön strecke gemacht und so viele schöne fotos obendrein.
    hoffentlich hast du inzwischen alle fliegenden plagegeister hinter dir und kannst die sache etwas relaxter angehen.
    weiterhin gute reise und alles gute
    wolfgang aus dem lande der vielen bayerischen stechmücken ssssssssssssssssssss.......

  • #4

    Anita (Donnerstag, 02 Juli 2015 19:00)

    He du, es scheint gut zu gehen. Bin richtig neidisch.
    Fotos wie immer super. Schön zu wissen was du treibst.
    dicken Gruß aus dem jetzt, sehr heißen Berlin.